Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Herstellung von LED-Beleuchtungs- und kundenspezifischen Designlösungen.
Sprache

Fälle

Gemini-Serie
Gemini-Serie
Dieses Produkt heißt Gemini und seine Beleuchtungsmethode ist eine dreistufige Dimmmethode. Dies ist ein chinesisches E-Commerce-Unternehmensprodukt. Wir haben uns im April 2020 gefunden und gefragt. Helfen Sie ihm, die Struktur von LED-Lampen zu entwerfen und LED-Hardwareteile bereitzustellen. Nach einem Kundengespräch haben wir innerhalb eines Monats einen Strukturplan vorgelegt. Der Kunde passt die Form schließlich von uns an. Mittlerweile wurden mehr als 2000 Sätze LED-Hardware-Leuchten an Kunden ausgeliefert. Viele Waren wurden im E-Commerce verteilt.
Baumserie
Baumserie
Dies ist ein europäischer Kunde. Diese Produktreihe stammt von Screaming Trees. Ende November 2019 kam der Kunde zu uns und bat uns, ihm bei der Gestaltung der Struktur von LED-Lampen und der Bereitstellung von LED-Hardwareteilen zu helfen. Wir laden Kunden ein, spezifische Anforderungen gemeinsam zu besprechen. Nach der Bestätigung haben wir den Entwicklungsprozess intern gestartet. In etwa einem halben Monat haben wir einen vorläufigen Strukturplan vorgelegt, und die Kunden waren sehr zufrieden. Passen Sie die Form sofort an und senden Sie das Muster zur Bestätigung an den Kunden. Wegen der Verzögerung der Epidemie Nach anderthalb Monaten wurde es im Mai 2020 erfolgreich in Serie produziert. Derzeit befinden sich 4.000 Sätze LED-Hardware-Kits in den Händen der Kunden.
Kommerzielle Hochleistungsbeleuchtungsserie
Kommerzielle Hochleistungsbeleuchtungsserie
Kanadas alte Kunden, seine Produkte sind gewerbliche LED-Hochleistungsleuchten, Märkte in den USA und Kanada. Im Juli 2020 haben uns Kunden Zeichnungen geschickt. Um die Form für dieses LED-Lampenprodukt anzupassen, hat unser Statiker die Zeichnungen jedes Teils innerhalb von drei Tagen ausgewertet und einige Änderungspläne erstellt. Der Kunde stimmte zu und war sehr zufrieden und unterschrieb sofort die Form PI und bezahlte dafür. Jetzt wurden die Muster zum Kunden geflogen und warten auf Batch-Bestellungen
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES

Gemini  Series
Gemini Series
This product is called Gemini, and its lighting method is three-stage dimming method. This is a Chinese e-commerce enterprise product. We found us in April 2020 and asked us.Help him to design the structure of LED lamps and provide LED hardware parts. After meeting with customers, we gave a structural plan within one month. The customer finally customizes the mold from us.Now, more than 2000 sets of LED hardware fittings have been delivered to customers.Lots of goods have been distributed on e-commerce.
Tree Series
Tree Series
This is a European customer. This series of products is from Screaming Trees. At the end of November, 2019, the customer came to us and asked us to help him design the structure of LED lamps and provide LED hardware parts.We invite customers to discuss specific requirements together.After confirmation, we started the development process internally.In about half a month, we gave a preliminary structural plan, and the customers were very satisfied. Customize the mold at once, and then send the sample to the customer for confirmation. Because of the delay in the epidemicAfter a month and a half, it was successfully mass-produced in May 2020. At present, 4,000 sets of LED hardware kits are in the hands of customers.
High Power Commercial Lighting Series
High Power Commercial Lighting Series
Canada's old customers, his products are LED high-power commercial lighting fixtures, markets in the United States and Canada. In July of 2020, customers sent us drawings.In order to customize the mold for this LED lamp product, our structural engineer evaluated the drawings of each part within three days and gave some modification plans.The customer agreed and was very satisfied, and immediately signed the mold PI and paid for it. Now the samples have been airlifted to the customer, waiting for batch orders
Choose a different language
Current language:English