Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Herstellung von LED-Beleuchtungs- und kundenspezifischen Designlösungen.
Sprache
IP65 Wasserdichtes 8 Watt LED Downlight

IP65 Wasserdichtes 8 Watt LED Downlight

GE-05005 | GE-05042 / GE-05042
Wasserdicht und staubdicht: Dusch- oder Badezimmerleuchte, IP65 wasserdicht und staubdicht, ideale Lösung für Nassstandorte, Beleuchtung Ihres Badezimmers und Duschraums sowie für andere feuchte Bereiche. Abstrahlwinkel: 45 ° (Kondensator), Ausschnitt: 3 Zoll, blendfreies neutrales weißes Licht 4000K, kastriert weiß.
LUFTDICHT: Das Gerät ist versiegelt, Luft kann nicht über die Decke hinaus und verursacht keine thermischen Probleme oder Energieverluste. DIMMABLE: Der Dimmbereich beträgt 5% -100%, keine Aufwärmzeit erforderlich, sofort einsatzbereit, kein Flackern und Brummen. Downlight kann dimmbar sein, wenn eine oder mehrere Leuchten an einen LED-Dimmerschalter angeschlossen wurden.
EINFACHE INSTALLATION: schnelle, einfache und sichere Installation; Es wurde in einem ausgeschnittenen 3-Zoll-Loch mit Federhalteklammern montiert. Die Anschlussbox ist für den US-amerikanischen Elektrocode erforderlich, ein ausgezeichnetes Produkt für den US-Markt, kein versenktes Gehäuse erforderlich.
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13560420283

Telefon:

+86 755-27384636829
Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية svenska svenska Türkçe Türkçe Ελληνικά Ελληνικά italiano italiano Português Português русский русский Nederlands Nederlands Español Español français français Deutsch Deutsch 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

IP65 Waterproof 8 Watt LED Downlight

IP65 Waterproof 8 Watt LED Downlight

GE-05005 | GE-05042/GE-05042
Waterproof & Dust-proof: shower or bathroom light fixture, IP65 waterproof and dustproof, ideal solution for wetlocations, lighting up your bathroom and shower room, and other damp areasavailable. Beam angle: 45° (condenser), cutout: 3 inches, anti-glare neutralwhite light 4000K, spay white.
AIR TIGHT: the unit is sealed, air can't goabove ceiling and won't create thermal issue or energy loss. DIMMABLE: dimmingrange is 5%-100%, no warm-up time needed, instant on, no flickering and humming. Down light can be dimmable when one or more light fixtures were connected to an led dimmer switch.
EASY INSTALLATION: fast, easy, and safe installation; It was mounted in a cutout 3-inch hole with spring retaining clips.JUNCTION BOX is necessary for US electrical code, excellent product for US market, no recessed housing required.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86 13560420283

Phone:

+86 755-27384636829
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية svenska svenska Türkçe Türkçe Ελληνικά Ελληνικά italiano italiano Português Português русский русский Nederlands Nederlands Español Español français français Deutsch Deutsch 简体中文 简体中文
Current language:English